Pricing Table Particle

Quickly drive clicks-and-mortar catalysts for change
  • Basic
  • Standard Compliant Channels
  • $50
  • Completely synergize resource taxing relationships via premier market
  • 1 GB of space
  • Support at $25/hour
  • Sign Up
  • Premium
  • Standard Compliant Channels
  • $100
  • Completely synergize resource taxing relationships via premier market
  • 10 GB of space
  • Support at $15/hour
  • Sign Up
  • Platinum
  • Standard Compliant Channels
  • $250
  • Completely synergize resource taxing relationships via premier market
  • 30 GB of space
  • Support at $5/hour
  • Sign Up
Fotografie-Workshops
 
 
 
Fotografie-Workshops
 
 
 
Fotografie-Workshops
 
 
 
Fotografie-Workshops
 
 
 
Fotografie-Workshops
 
 
 
Fotografie-Workshops
 
 
 
Fotografie-Workshops
 
 
 
Fotografie-Workshops
 
 
 
Fotografie-Workshops
 
 
 
Fotografie-Workshops
 
 
 
Fotografie-Workshops
 
 
 
Fotografie-Workshops
 
 
 
Fotografie-Workshops
 
 
 

Hallo Jürgen,

der Workshop beim Motocross-Rennen in Höchstädt war super gut! Durch deine Hinweise, relativ lange Belichtungszeiten (längere Zeiten als 1/200 sec.) und bei kurzen Distanzen den Blitz einzusetzen, ergaben sich ziemlich dynamische Aufnahmen. Dabei kommt der Begriff Motorsport wesentlich besser rüber im Vergleich zu kürzeren Belichtungszeiten, die dann eher statische Aufnahmen erzeugen. Neben der Rennveranstaltung war die Unterkunft in Bad Steben ebenfalls prima, so dass man dort mit den anderen Foto-Kollegen beim Bier oder Wein sehr gut diskutieren konnte. 

Beste Grüße und alle Gute

Michael

michael 1

michael 3

michael 2

 

Hallo Jürgen,

wie immer war Dein Workshop 1ste Sahne. Natürlich viel Staub, was auf einer Motocross Strecke ebenso ist. Die Ultra Tüten natürlich gigantisch und damit natürlich knackig scharfe Bilder. Die Gespräche und Infos bestens, nicht zu vergessen das Abendmenü in mehreren Gängen. Wieder mal neue Anregungen und Verbesserungen mit nach Hause genommen. Also bis demnächst beim nächsten Workshop.

Liebe Grüße nach Bedburg

Jürgen Kühnlein

jrgen k 2

jrgen k 1

 

Lieber Jürgen,

es waren wieder diese ganz besonderen Momente, über die ich mich einfach sehr freuen kann, die mir nachhaltig positiv in Erinnerung bleiben werden. Ein Workshop mit Dir, der einfach <<nur>> Spaß gemacht hat. Kurzweilig, informativ, lustig und auch noch mit einer prima Truppe. Schöne Location und hammermäßige Motive. Das Ganze also einmal mehr als <<nur>> eine runde Sache. Zu sehen, wie schnell die großen, weißen reagieren, war schon etwas ganz besonderes. Ich hätte nicht gedacht, dass mir solche Fotos gelingen würden !

Dir weiterhin alles Gute und ich freu mich schon auf ein nächstes Mal ! Ach ja, vielleicht sind bis dahin ja die Fronten FCB und BVB wieder geklärt, will heißen, es ist wieder alles im richtigen Lot ! J


Machs gut,
liebe Grüße

Gerhard

gerhard 2

gerhard 3

gerhard 1

 

Hi Jürgen,

 

das war ein toller Workshop. Das ganze Wochenende hat richtig spaß gemacht, war auch 'ne richtig tolle Gruppe!
Da ich bisher noch nicht auf einer Motocross Veranstaltung war, war es spannend, dies mal live zu sehen,
und dann noch die Möglichkeit zu haben, den ganzen Tag zu fotografieren, war richtig Klasse.
Habe wieder viel dazu gelernt und freue mich schon auf den nächsten Workshop!

Grüße aus dem Ländle

Thorsten

thorsten 1

thorsten 2

thorsten 3

Carsten:

carsten 1

carsten 2

Ingo:

ingo 1

ingo 2

ingo 3

Lieber Jürgen,

es war wieder ein toller Workshop mit Dir!
Den ganzen Tag Motocross, alle Objektive, die man schon immer mal haben (sich aber nicht leisten)
wollte und den besten Zugang zu Punkten auf der Piste,
von denen man sonst nie fotografieren darf !

Vielen Dank - ich freu mich schon auf's nächste Mal !

Gruß

Olaf

olaf 1

olaf 2
olaf 3

Hey Jürgen,

um es mal eben in meine Worte zu fassen – der Workshop war SAUSTARK!!!!
Vielen Dank dafür – ich habe wiedermal einiges von Dir lernen können.

Es war schon eine ganz schöne Herausforderung mit den ungewohnt schweren Objektiven
zu fotografieren (anfangs sogar die Fahrer überhaupt zu erwischen),
aber die dabei entstanden Bilder sind schlichtweg der Hammer.

Freu mich auf den nächsten Workshop mit Dir

Liebe Grüße aus dem Süden

Matthias


matthias o 1

matthias o 2

matthias o 3