Pricing Table Particle

Quickly drive clicks-and-mortar catalysts for change
  • Basic
  • Standard Compliant Channels
  • $50
  • Completely synergize resource taxing relationships via premier market
  • 1 GB of space
  • Support at $25/hour
  • Sign Up
  • Premium
  • Standard Compliant Channels
  • $100
  • Completely synergize resource taxing relationships via premier market
  • 10 GB of space
  • Support at $15/hour
  • Sign Up
  • Platinum
  • Standard Compliant Channels
  • $250
  • Completely synergize resource taxing relationships via premier market
  • 30 GB of space
  • Support at $5/hour
  • Sign Up
Fotografie-Workshops
 
 
 
Fotografie-Workshops
 
 
 
Fotografie-Workshops
 
 
 
Fotografie-Workshops
 
 
 
Fotografie-Workshops
 
 
 
Fotografie-Workshops
 
 
 
Fotografie-Workshops
 
 
 
Fotografie-Workshops
 
 
 
Fotografie-Workshops
 
 
 
Fotografie-Workshops
 
 
 
Fotografie-Workshops
 
 
 
Fotografie-Workshops
 
 
 
Fotografie-Workshops
 
 
 

Die folgende Rückschau verzichtet auf die üblichen Spaßbilder
mit Abbildungen der Teilnehmer
bei der Arbeit.
Hier werden ausschließlich Ergebnisse des Workshops gezeigt,
die die Teilnehmer selber ausgesucht
haben.
Das heißt nicht, so zeigt wenigstens meine langjährige Erfahrung,
dass es nicht andere
Ergebnisse gegeben hat,
die dem Workshopleiter besser gefallen haben :-))

 gruppenpanorama

Jürgen:-))

schrank

Lieber Jürgen
 
Eine unvergessliche Woche in Südfrankreich ist vorbei. Herzlichen Dank für die zahlreichen Themen, die Du und Nadege uns in Theorie und Praxis beigebracht haben (E-TTL II, Belichtung, Tilt / Shift, Bild vs. Nachricht, etc.). Dein extrem weitreichendes Know-How der zugrunde liegenden Technik und Deine klare Beschreibung von Fakten und haben tiefgreifende Eindrücke bei mir hinterlassen.  
Die obligatorischen Bildbesprechungen waren super – wie auch die Gemeinschaft unter den Teilnehmern und die Organisation des Workshops.
 
Beste Grüsse

Heiko:

heiko 1

heiko 2

Bonjour Jürgen

Das war eine super Woche in Frankreich! Die Shooting Locations in Puy L'Evêque, innerhalb/außerhalb der Mühle und in Cahors gefielen mir sehr gut. Die täglichen Bildbesprechungen haben mich jeden Tag einen Schritt weitergebracht. Ein großes Dankeschön an unser Model Nadège, die viel Geduld hatte mit uns ;-)

A bientôt!

Martin:

martin 2

 

martin 1

 

martin 3

 

martin 4

Hallo Jürgen,

vielen Dank für den intensiven und lehrreichen Workshop. Du hast es wieder mal geschafft, fotografisches Wissen auf deine einzigartige Weise einfach zu vermitteln und dann in die Praxis umzusetzen. Ich habe wieder einmal viel gelernt. Auch die Modelauswahl, die du getroffen hast war mal wieder exzellent - es hat richtig Spass gemacht mit Nadege. Der Workshop in der Mühle in Puy ist wirklich intensiv und auch als Location derart aussergewöhnlich, dass ich es geniesse hier meinen Urlaub und den Workshop zu verbinden.
Lieben Gruss und bis bald

Monika:

moni 1

moni 2

moni 3

Hallo Jürgen,

ich möchte dir ganz herzlich für das wirklich tolle und lehrreiche Seminar danken. Alles passte geradezu perfekt, die Location, die harmonische Runde der Teilnehmer, das sagenhafte Model Nadege, das sonnige Wetter und natürlich dein unglaubliches Fachwissen und deine ureigenste Art dies zu vermitteln. Daran werde ich lange zurück denken und auch lange von zehren. Ich hoffe bis bald

Ralf:

ralf 1

ralf 2

ralf 3

ralf

Lieber Jürgen!

Ich hoffe, Ihr seid ebenso gut zurückgekehrt wie Stefan und ich.
Wir beide sind von dem Workshop hellauf begeistert.
Das bezieht sich einmal auf den Inhalt desselben,
noch nie habe ich in einem Workshop so viel und so qualitativ
Hochstehendes erleben können, und das auch noch einprägsam
und humorvoll vermittelt. Und Nadège war in ihrer Einfühlsamkeit
auf den Fotografen und in ihrer Geduld überragend.
Ich war auch schon auf der Homepage und habe einmal einen
Workshop in Köln, da könnte ich nämlich gleich auch noch einmal
die vielen romanischen Kirchen besuchen, und den
für Tierfotografie in Zwiesel als in Frage kommend notiert.

Noch einmal vielen Dank für all die Mühe,
die Ihr Euch für uns gegeben habt.

Herzliche Grüßen, selbstverständlich auch an Nadège,

Rigbert:

rigbert 1

rigbert 2

Lieber Jürgen

Das war meine lehrreichste Ferienwoche. Einen sensationellen, abwechslungsreichen Workshop in
einem atemberaubenden Ambiente der Wassermühle und ihrem Park.
Jürgen verstand es mit seiner unkomplizierten Art jeden Teilnehmer individuell zu begeistern
und mit der EOS Technik einen begeisterten Fotographen weiterzubringen.
Keiner kam zu kurz (auch die Olymper, Nikoner und Sonyaner nicht).
Mit dem zur Verfügung gestellten Equipment von Jürgen konnte man auch Spezielles ausprobieren.
Jürgen, zusammen mit dem bezaubernden Model Nadège zogen alle Register und boten
uns eine absolut einmalige Weiterbildungswoche. Vielen herzlichen Dank.

Rolf:

rolf 1

 

Hallo Jürgen
Nach 5 interessanten und lehrreichen Tagen, hiess es dann viel zu schnell:
Schluss aus...aus die Maus !!!!
Ein riesiges Dankeschön an Jürgen, Nadège und Kai,
für die kolllegialen und wunderschönen Tage.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

SilviA:

silvia 1

silvia 2

Lieber Jürgen!

Nochmals vielen Dank für die ersprießliche Woche.

In diesem Workshop fand ich eine sehr produktive Mischung aus theoretischen Grundlagen,
Umsetzung in die Praxis, Begleitung und Beratung. All das in einer urlaubsgerechter Umgebung,
noch dazu von hohem Unterhaltungswert Dank nie versiegendem Esprit unseres Kursleiters.
Als Olympus Benützer hätte ich mit mehr Seitenhieben aus dem Canon Lager gerechnet, danke für die Schonung.
Eine Empfehlung für alle, die die Scheuklappen konventioneller Indoktrination mal weglegen wollen.

Hier eine Alternative:

Ein  Abbild ist kein Bild! Sprach Jürgen Denter,
nur schiefe Schärfe bringt uns weiter,
Im Gegenlicht mit Blitz geschossen
lass Dein Kunstwerk sonst verschwommen.

Stefan:

stefan 1

stefan 2

Hallo Jürgen,

herzlichen Dank für diesen wunderbaren Workshop und die tolle Organisation.
Auch das gute Einvernehmen der Gruppenmitglieder untereinander sei hier noch
einmal erwähnt und hat nicht unwesentlich zu dieser tollen Woche beigetragen.
Ich habe eine Menge gelernt, dass ich in der nächsten Zeit bestimmt noch weiter
üben und vertiefen werde. Ich freue mich schon auf den nächsten Workshop.

Herzliche Grüße aus Hamburg

Thorsten:

thorsten 1

thorsten 2

thorsten 3