Pricing Table Particle

Quickly drive clicks-and-mortar catalysts for change
  • Basic
  • Standard Compliant Channels
  • $50
  • Completely synergize resource taxing relationships via premier market
  • 1 GB of space
  • Support at $25/hour
  • Sign Up
  • Premium
  • Standard Compliant Channels
  • $100
  • Completely synergize resource taxing relationships via premier market
  • 10 GB of space
  • Support at $15/hour
  • Sign Up
  • Platinum
  • Standard Compliant Channels
  • $250
  • Completely synergize resource taxing relationships via premier market
  • 30 GB of space
  • Support at $5/hour
  • Sign Up
Fotografie
 
 
 
Fotografie
 
 
 
Fotografie
 
 
 
Fotografie
 
 
 
Fotografie
 
 
 
Fotografie
 
 
 
Fotografie
 
 
 
Fotografie
 
 
 
Fotografie
 
 
 
Fotografie
 
 
 
Fotografie
 
 
 
Fotografie
 
 
 
Fotografie
 
 
 

Hallo Jürgen,

auf diesem Weg möchte ich nochmals ganz herzlichen Dank für den gelungenen Workshop auf dem KTM Ring in Höchstadt sagen. Sehr hilfreich war Deine Einführung am Abend davor, auch die Sicherheitshinweise machten Sinn. Spätestens auf der Rennstrecke hat jeder erkannt, was Du damit gemeint hast. Gut vorbereitet konnten wir auf dem KTM Ring angekommen sofort mit dem Fotografieren starten. Vor Ort gab es noch viele ergänzende und sehr produktive Tipps, so dass am Schluss jeder in der Lage war, dynamische und außergewöhnliche Sportbilder zu machen.

Schöne Grüße, Hans

hans walter
Hans-Walter Untch

 

Moin Jürgen

 

ich bin da echt nicht kreativ,
der Kurs war gut wie immer, sonst würde ich ja nicht zum Wiederholungstäter,
es ist quasi "schön dass es Dich gibt"!

 

 

Gruß

 

Martin

 

2011 08 ktm martin-0995
Martin Loßau

 

Hallo Jürgen!

 

Wieder einmal war ein Workshop von Canon ein voller Erfolg, wie die Fotos der Veranstaltung zeigen. Trotz widrigen Wetters war der Lehr-/Lerneffekt ausgezeichnet, machte viel Spaß und brachte jedem Teilnehmer das gewünschte Erfolgserlebnis. Der Dank gilt Jürgen Denter, der den ununterbrochenen Mut aufbringt, den Workshopteilnehmern mit Geduld die kreative Fotografie mit Canon näherzubringen.

 

Liebe Grüße, Kuss von Ute,

 

Charlie

 

charlie 4
Clemens Meyer-Hoitz

 

Hallo Jürgen!

 

Es war ein tolles Wochenende.
Die Einweisung in die E-TTL-Feinheiten am Vortag und auch am Ring haben viel gebracht.
Das Lernen um die Technik mit einem solchen Event zu verknüpfen,
macht Sinn, denn auf diese Weise bleibt vieles besser "hängen".

Man erinnert sich auch nach Wochen noch an das gelernte,
weil man an konkrete Szenen eines solchen tollen Tages zurück denkt.

 

Ich freue mich auf ein Wiedersehen im Dezember bei Paul!

 

Schöne Grüße

 

Guido

 

guido
Guido Holzapfel

rainer
Rainer Grohmann

 hwu1049
Hans-Walter Untch

wolfgang
Wolfgang Rösel

 

Hallo Jürgen,

 

ehrlich – war Klasse, von der Unterkunft bis hin zum Workshop selber. Also an dieser Stelle auch von mir einen herzlichen Dank an dich für die super Organisation und Anleitung während des Workshops. Habe wieder viel dazu gelernt, vor allem dass Übung den Meister macht.

 

Viele Grüße aus Thüringen

 

Wolfgang